23. JuLi 2022 | Frankfurt/Main | 17 UHR (EINLASS: 16 UHR)
26. AUGUST 2022 | DRESDEN | 18 UHR (EINLASS: 17 UHR)

Prof. Dr. Stefan HomburG

REFERIERT ÜBER DAS THEMA „ZWEI JAHRE CORONA: CHRONIK EINER WISSENSCHAFTS-, MEDIEN- UND POLITIKKRISE“ UND STELLT SEIN NEUES BUCH VOR.


Tickets

Tickets ab 7,- € können Online unter www.weltbuch.com/tickets bestellt werden



zum Autor

Stefan Homburg, Professor der Leibniz Universität Hannover, ist der Öffentlichkeit als Fachbuchautor, Sachverständiger und Talkshowgast bekannt.

Während der Coronakrise wurde er zum prominenten Kritiker des Regierungshandelns. Hier schildert er in Erzählform, was vom Aufkommen des Virus bis zum Frühjahr 2022 objektiv geschah und was er dabei persönlich erlebte. Aufgrund seiner Faktenanalyse sieht Homburg Lockdowns und ähnliche Maßnahmen als Ergebnis eines Wissenschafts-, Medien- und Politikversagens ... weiter